change

Einzelzimmer

Eine Person Doppelbett
ZIMMERDETAILS WENIGER

Unsere komfortablen Einzelzimmer bieten eine preiswerte Unterkunft im Zentrum von Paris. Die roten Vorhänge und die Dekoration stehen in Kontrast zu den hellblauen Wänden und verschaffen diesen schönen Einzelzimmern eine gemütliche Atmosphäre

  • KOSTENFREIES Wi-Fi
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage
  • Angeschlossenes Badezimmer
  • Dusche
  • Flachbildfernseher
  • Direktwahltelefon
Doppelzimmer

Doppel-/Zweibettzimmer

Eine bis zwei Personen Doppelbett
ZIMMERDETAILS WENIGER

Diese komfortablen Doppel-/Zweibettzimmer bieten eine preiswerte Unterkunft im Zentrum von Paris. Die roten Vorhänge und die Dekoration stehen in Kontrast zu den hellblauen Wänden und verschaffen diesen schönen Zimmern eine gemütliche Atmosphäre.

  • KOSTENFREIES Wi-Fi
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage
  • Angeschlossenes Badezimmer
  • Dusche oder Badewanne
  • Flachbildfernseher
  • Direktwahltelefon
change

Dreibett-Zimmer

Bis zu drei Personen Drei Einzelbetten
ZIMMERDETAILS WENIGER

Diese Vierbettzimmer bieten eine preiswerte Unterkunft im Zentrum von Paris. Sie sind perfekt für Familien und zusammen reisende Freunde. Die roten Vorhänge und die Dekoration stehen in Kontrast zu den hellblauen Wänden und verschaffen diesen schönen Zimmern eine gemütliche Atmosphäre.

  • KOSTENFREIES Wi-Fi
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage
  • Angeschlossenes Badezimmer
  • Dusche oder Badewanne
  • Flachbildfernseher
  • Direktwahltelefon
change

Familien-Vierbettzimmer

Bis zu vier Personen Zwei Einzelbetten - Doppelbett
ZIMMERDETAILS WENIGER

Diese Vierbettzimmer bieten eine preiswerte Unterkunft im Zentrum von Paris. Sie sind perfekt für Familien und zusammen reisende Freunde. Die roten Vorhänge und die Dekoration stehen in Kontrast zu den hellblauen Wänden und verschaffen diesen schönen Zimmern eine gemütliche Atmosphäre.

  • KOSTENFREIES Wi-Fi
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage
  • Angeschlossenes Badezimmer
  • Dusche
  • Flachbildfernseher
  • Direktwahltelefon

Single Room

Single Room

1 Person Double Bed
ROOM DETAILS LESS

Our comfortable single rooms offer good value for money accommodation in the centre of Paris. Red curtains and accessories contrast nicely with light blue walls lending these cosy single rooms a very homely feel. test

  • FREE Wi-Fi
  • Desk
  • Heating
  • En suite bathroom
  • Shower
  • Flat-screen television
  • Direct dial telephone
  • 59
  • from per night
Double room

Double/Twin Room

1 or 2 People Double Bed
ROOM DETAILS LESS

These comfortable double/twin rooms offer good value for money accommodation in the centre of Paris. Red curtains and accessories contrast nicely with light blue walls lending these cosy rooms a very homely feel.

  • FREE Wi-Fi
  • Desk
  • Heating
  • En suite bathroom
  • Shower or bath
  • Flat-screen television
  • Direct dial telephone
  • 69
  • from per night
Triple

Triple Room

Up to 3 People 3 Single Beds
ROOM DETAILS LESS

These comfortable triple rooms are ideal for friends and offer good value for money accommodation in the centre of Paris. Red curtains and accessories contrast nicely with light blue walls lending these cosy rooms a very homely feel.

  • FREE Wi-Fi
  • Desk
  • Heating
  • En suite bathroom
  • Shower or bath
  • Flat-screen television
  • Direct dial telephone
  • 79
  • from per night
Quadruple

Quadruple Family Room

Up tp 4 People 2 Double Beds
ROOM DETAILS LESS

These quadruple rooms offer good value for money accommodation in the centre of Paris and are ideal for families or friends travelling together. Red curtains and accessories contrast nicely with light blue walls lending these cosy rooms a very homely feel.

  • FREE Wi-Fi
  • Desk
  • Heating
  • En suite bathroom
  • Shower
  • Flat-screen television
  • Direct dial telephone
  • 99
  • from per night